Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 22.04.2018

90s Kids werden es lieben

Glaubt man den neusten Gerüchten aus dem Netz, feiert das Kulttelefon schlechthin bald sein Comeback. #cantwait

Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass dieser Inhalt von einem Drittanbieter zur Verfügung gestellt wird. Durch den Aufruf des Inhaltes besteht die Möglichkeit, dass der Anbieter auf Daten in Ihrem Browser zugreifen kann. Dazu können auch personenbezogene Daten gehören. Nähere Infos dazu finden Sie in den Datenschutzbestimmungen des Anbieters.


Wir müssen offen und ehrlich zugeben, dass wir uns ein Leben ohne unser heißgeliebtes Smartphone nur mehr schwer vorstellen können. Das kleine Technikwunder ist einfach in jeder Lebenslage zur Stelle und für alles, was unser Phone nicht kann, gibt es mittlerweile unzählige Apps. Trotzdem erinnern wir uns gerne an alte Zeiten und unsere ersten Handys. Denn "Früher war einfach alles besser und cooler." Hihi!

 

Und wenn wir gerade bei den 90-ies sind - fällt uns gleich ein It-Girl ein, das damals beinahe jeden Hype und Trend ausgelöst hat. The one and only Paris Hilton!

 

Für alle 90ies Kids haben wir jetzt gute Nachrichten! Wenn wir nämlich den Gerüchten Glauben schenken, könnten wir sehr wohl bis Ende des Jahres ein smartes Flip-Phone haben. Heißt wir müssen dafür noch nicht einmal auf all unsere smarten Vorteile verzichten. Ubern mit dem Flip Phone?! OMG, wir brauchen es sofort! Naja, mal sehen, wie das Endprodukt dann schlussendlich aussehen mag.

 

DigiTimes berichtet, dass Apple, LG und Samsung Patente für klappbare Technologien angemeldet haben. Die chinesische Technologiefirma Huawei wird ihre Version des Flip Phones als erste eine auf den Markt bringen. Der Bericht besagt, dass das Unternehmen bereits im September 2017 ein Patent angemeldet hat und in Kürze ein Modell präsentieren wirsd, das sich in der Mitte zusammenklappen lässt. Wie ist das bloß möglich?!

Samsung wird seine Version voraussichtlich Ende des Jahres ausgefeilt haben und 2019 in den Verkauf bringen. Hier gibt es auch schon ein potentielles Modell: 

So könnte das Ganze aussehen!

 

Zwar nicht so cool, wie die aus den 90-ies, aber definitiv bahnbrechend!