Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 27.07.2020 Entgeltliche Einschaltung

Alleinstehendes Premium-Haus sucht künftige Bewohner

Glorit heißt Sie beim Haus-Besuch in Liesing willkommen!

Bild Ober den Gärten 4.jpeg
Die mit Abstand beste Beratung im 23. Bezirk, Ober den Gärten 4, am 31. Juli und 2. August jeweils von 16 bis 18 Uhr. © Glorit

Wiens Premiumbauträger Glorit, laut aktueller Interconnection-Studie mit 36 Prozent Wiens Marktführer bei Fertighäusern und österreichischer Wachstumssieger der Branche, ist wieder voll im Einsatz. Zahlreiche Immobilien können sofort bezogen werden. So ist an der erstklassigen Adresse Ober den Gärten 4 im 23. Bezirk noch ein hochkarätiges Einzelhaus zu haben, das bereits gespannt auf seine künftigen Bewohner wartet: 

„Mit mir werden Wohnträume war: Ich bin ein unwiderstehliches Premium-Einzelhaus auf Eigengrund und sehne mich nach den langen Corona-Wochen nach Gesellschaft. Mir ist bewusst geworden, dass es vor allem auf die inneren Werte ankommt. Daher bin ich ausschließlich mit Top-Produkten namhafter Qualitätsmarken ausgestattet. Ein wahres Gustostückerl ist meine maßgeschneiderte bulthaup-Küche mit Miele-Geräten. Meine großen Fensterflächen sorgen für helle freundliche Räume, in denen selbst Home Office zum Vergnügen wird. Mein Keller bietet außerdem viel Platz für Hobbies und Fitness. Mein persönliches Highlight ist aber die großzügige Terrasse und mein wunderschöner Garten. Egal ob beim gemütlichen Frühstück am Wochenende, beim lauen Grillabend im Sommer oder beim Fußballmatch mit den kleineren Bewohnern – hier lässt sich wertvolle Zeit mit der ganzen Familie verbringen. Für Freizeitvergnügen außerhalb der eigenen vier Wände sorgen der idyllische Schlosspark Alterlaa und die nahe gelegenen Shopping City Süd. Und auch meine Anbindung ist top: Die A23 befindet sich in unmittelbarer Nähe und mit der U6 ist man rasch mitten in der City. Ich kann also von mir behaupten, dass ich alle Vorteile von Natur und Stadt perfekt vereine und meine Bewohner rundum „verwohne“. Ich freue mich, Sie beim Glorit Haus-Besuch kennenzulernen.“

Ihr exklusives Traumhaus auf einem Blick

  • 4 Zimmer, 119 m2 Wohnfläche
  • Zweigeschossig ausgebaut, vollunterkellert, PKW-Stellplatz
  • Großzügige Terrasse mit Garten
  • Große Fensterflächen für lichtdurchflutete Räume
  • Exklusive Ausstattung wie u.a. Villeroy & Boch und Hansgrohe,
  • Feinsteinzeug-Fliesen, edle Echtholzdielen der österreichischen
  • Qualitätsmarke Scheucher, bulthaup-Küche mit Miele-Geräten etc.
  • Preis: EUR 849.900,- provisionsfrei direkt vom Bauträger

 

Neugierig geworden?

Von der erstklassigen Qualität bei diesem und den mehr als 100 top Glorit-Projekten können Sie sich am 31. Juli und 2. August jeweils von 16 bis 18 Uhr beim Haus-Besuch selbst überzeugen. Um ausreichend Abstand zu wahren und damit Ihre und unsere Sicherheit zu gewährleisten, bitten wir um vorherige Anmeldung bei Ihrem Glorit-Berater Martin Frühmann: martin.fruehmann@glorit.at, 0676/3550311, www.glorit.at/sicherheit.

Bild Ober_den_Gaerten_4_KochenEssenWohnen_Glorit.jpeg
© GLORIT
Bild GLORIT_Logo_CMYK_RZ.JPG