Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 31.03.2019 Entgeltliche Einschaltung

Alles neu: Der Donauturm feiert seine Wiedereröffnung

Der Besuch des neu umgebauten Donauturms ist jetzt mit dem neuen gratis Shuttle noch komfortabler!

Bild donauturm-shuttle-4585.jpg
Mit dem neuen gratis Shuttle kommen Gäste noch einfacher zum Donauturm! © Donauturm

Bereits seit 1964 bietet der Donauturm ein wahrlich kulinarisches Erlebnis gepaart mit der schönsten Aussicht Wiens. In 252 Metern Höhe wartet im höchsten Wahrzeichen Österreichs ein unvergesslicher 360-Grad-Panoramablick im feinen Ambiente des Turmrestaurants. Nach der erfolgreichen Fertigstellung der Umbau- und Erweiterungsarbeiten feierte der Donauturm nun seine offiziele Wiedereröffnung. 

Ab 1. April kommen die Gäste des Donauturms noch bequemer zur Location: Der Shuttle wird bis zu 20 Passagiere direkt von den U-Bahn Stationen "U1 Alte Donau" und "U6 Neue Donau" zum Donauturm bringen. Der emissionsneutrale Elektrobus ist barrierefrei und erreicht sein Ziel in nur fünf Minuten. Und das gratis!

Bild iStock-1133186430.jpg
Ab zum Donauturm! © iStock by Getty Images