Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 31.03.2019 Entgeltliche Einschaltung

Alles neu: Der Donauturm feiert seine Wiedereröffnung

Der Besuch des neu umgebauten Donauturms ist jetzt mit dem neuen gratis Shuttle noch komfortabler!

Bereits seit 1964 bietet der Donauturm ein wahrlich kulinarisches Erlebnis gepaart mit der schönsten Aussicht Wiens. In 252 Metern Höhe wartet im höchsten Wahrzeichen Österreichs ein unvergesslicher 360-Grad-Panoramablick im feinen Ambiente des Turmrestaurants. Nach der erfolgreichen Fertigstellung der Umbau- und Erweiterungsarbeiten feierte der Donauturm nun seine offiziele Wiedereröffnung. 

Ab 1. April kommen die Gäste des Donauturms noch bequemer zur Location: Der Shuttle wird bis zu 20 Passagiere direkt von den U-Bahn Stationen "U1 Alte Donau" und "U6 Neue Donau" zum Donauturm bringen. Der emissionsneutrale Elektrobus ist barrierefrei und erreicht sein Ziel in nur fünf Minuten. Und das gratis!