Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 02.08.2019

Darum sind Single Frauen glücklicher!

Die Anzahl der alleinstehenden Frauen steigt und es scheint sie nicht zu stören.

Bild iStock-503916737.jpg
© iStock by Getty Images

Ohne Preis kein Fleiß

Es hat sich herausgestellt, dass Frauen in Beziehungen härter arbeiten. Dies ist natürlich eine Verallgemeinerung, aber es sollte niemanden überraschen, dass Frauen mehr Arbeit in eine Beziehung stecken als ihr Partner. Im Alter zwischen 45 und 65 Jahren waren ungefähr 32% der Frauen und nur 19% der Männer glücklich darüber ledig zu sein.

Es ist entspannend, nach einer langen Beziehung einfach Single zu sein! Frauen beginnen ihre Arbeit ohne Stress und ohne sich schuldig zu fühlen. Schließlich können sie endlich ihren langersehnten Ziele verfolgen oder endlich diesen einen Pilates Kurs besuchen. Es gibt keine Familienpflichten mehr! 

Bild iStock-1071318536.jpg
© iStock by Getty Images

Demografische Ungleichheit oder moderne Welt?

Die Forschung hat gezeigt, dass dies heutzutage keine Seltenheit ist! 75% der alleinstehenden Frauen haben im vergangenen Jahr keine Beziehung gesucht. Sie suchen zwar nach der wahren Liebe, aber je länger sie sich aus Beziehungen heraushalten, desto besser fühlen sie sich. Es gibt keine Notwendigkeit sich zu verabreden, nur weil man Angst hat, allein zu sein. Frauen warten auf echte, starke Gefühle und verbringen ihre Freizeit damit, sich zu entwickeln. Genau das bringt ihnen Freude und Zuversicht!

Liebe hört einfach auf, das Zentrum des Universums zu sein. Sagen wir einfach, dass Frauen eine andere Art von Liebe für sich entdecken.