Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 09.05.2018

Das schönste Geschenk ist Zeit!

Wir zeigen euch 3 Geschenksideen für unsere wunderbare Mama!

Bild iStock-653791838.jpg
3 wundervolle Geschenksideen für die wichtigste Frau in unserem Leben. © iStock by Getty Images

Für unsere Mama ist nur das Beste, gerade gut genug! Obwohl ja eigentlich jeden Tag Muttertag sein sollte, bietet dieser Feiertag eine tolle Gelegenheit unsere Mama mal so richtig zu verwöhnen. Unser Geschenk soll ihr eine Freude bereiten und ihr vor allem ein kleines Stück der Liebe, mit der sie uns ihr Leben lang begleitet, zurückgeben. Unsere Mama ist die Beste und das gehört gefeiert! Sie hat ein Dankeschön verdient, das von Herzen kommt. Hier ein paar Ideen für den kommenden Muttertag!


Pünktlich zum Muttertag launcht der Schweizer Uhrenhersteller Rado ein ganz besonderes Modell. Der Hersteller zeigt ein elegantes Modell aus der DiaMaster Kollektion. Die Muttertags-Armbanduhr ist aus kratzfester Hightech-Keramik gefertigt. Dieses hochwertige Material macht sie zu einem stilvollen Accessoire, welches ein ganzes Leben lang bleibt. Ein Stück für die Ewigkeit eben.

Das Gehäuse rückt erneut Rados charakteristisches Material, die Plasma-Hightech-Keramik, ins Rampenlicht. Der Werkstoff wird von vielen Uhrenmarken im Luxussegment geschätzt, denn er bietet eine unglaubliche Kombination aus Leichtigkeit und Kratzfestigkeit.

Tragekomfort auf höchstem Niveau. Das Ergebnis ist eine Uhr von elegantem Design und langlebigen Material - genau das Richtige, um eine lebenslange Beziehung zu honorieren und Festlichkeiten wie den Muttertag zu zelebrieren.
 
Unverbindlich empfohlener Verkaufspreis € 2.550,-

Alle Infos findet ihr hier auf der Website! 


 

Bild Rado_motherday_diamaster_1080x1080px_ohne Logo.jpeg
© Hersteller

Erinnerungen, die bleiben!

Wir alle sind uns wohl bei einem Thema einig: Jeder von uns würde gerne mehr Zeit mit seinen Liebsten und vor allem mit unserer Mama verbringen. Die wertvollste und persönlichste Aufmerksamkeit sind die Stunden, die gemeinsam verbracht werden. Ob ein Kurzurlaub in die Stadt, welche Mama schon immer besuchen wollte oder ein richtiger Girls-Trip in die Therme. Diese Erinnerungen bleiben für immer.

Bild iStock-541835522.jpg
Zeit für einen Girls-Trip! © iStock by Getty Images

Happy Cooking!

Der allbewährte Spruch trifft hier den Nagel auf den Kopf: Liebe geht durch den Magen. Der wichtigsten Frau in unserem Leben, können wir an diesem Tag nicht genug Liebe schenken. Also, wie wäre es denn mit einem Kochkurs? Viele Mamas sind eigentlich wahre Star-Köche. Es wäre doch mal lustig einen Ausflug in andere kulinarische Kulturen zu machen oder? Einfach mal neue leckere Rezepte ausprobieren und der Mama beim Kochen ein wenig über die Schulter schauen. Vielleicht ein asiatischer Kochkurs oder sogar ein vietnamesischer? Gemeinsam neue Dinge auszuprobieren und Zeit miteinander zu verbringen, macht einfach Spaß und schweißt zusammen.

Bild iStock-629353764.jpg
Liebe geht durch den Magen: Das gilt auch für unsere Mama! © iStock by Getty Images