Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 28.01.2019

Das wünschen wir uns zum Valentinstag!

Geschenkideen, die Frauenherzen höher schlagen lassen!

Am 14. Februar ist es wieder soweit: Der Valentinstag steht vor der Tür und auch heuer ist dieser nicht zu übersehen. Überall hängen schon Plakate gefüllt mit unzähligen Herzchen und Geschenkideen. Doch die meisten davon finden wir, um ehrlich zu sein, ziemlich unkreativ und etwas kitschig. Als kleine Hilfestellung haben wir hier die schönsten Geschenkideen zum Valentinstag zusammengestellt. Wer also nach einer passenden Aufmerksamkeit für seine Liebste, die Mama oder die beste Freundin sucht, wir haben da so einiges entdeckt und präsentieren Geschenke, die uns Frauen mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Gemeinsame Erlebnisse

Egal ob Kochkurs, Fackelwanderung, Essen in einem Dunkelrestaurant oder doch die MYSTERY HUNT im Kunsthistorischen Museum. Zum klassischen Valentinstagsessen gibt es mittlerweile unzählige (viel spannendere) Alternativen. Erkundige dich doch, welche Events und Veranstaltungen der Valentinstag in deiner Stadt/ deinem Dorf für Euch bereithält. Das klassische Kino- oder Dinner-Date könnt ihr ja auch auf einen anderen Tag verschieben...

Dance your heart out!

Schenke deinen Liebsten doch ein tolles Konzert oder gleich einen Tanzkurs. Vorausgesetzt eure Freundinnen/ euer Partner mag sowas. Bei einem lustigen Tanzkurs könnt ihr nicht nur einiges lernen, ihr verbringt auch viel Zeit miteinander und könnt euren  Valentinstag somit noch etwas verlängern. PS: Von diesem Geschenk werdet ihr gewiss länger etwas haben... :)

Last-Minute Geschenke von günstig bis exklusiv...

Unsere persönlichen Lieblingsgeschenke zum Valentinstag seht ihr hier:

Unser Best-Of: