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Lifestyle | 25.03.2021

Der Sommer kommt ‒ Zitronen, Ylang-Ylang und Grün für spekatkuläre Make-up-Looks

Der Frühling hat gerade erst begonnen und schon werben H&M und Co. mit Sommerkleidern, kurzen Hosen und luftigen Blusen. Wir fantasieren über den nächsten Trip nach Italien oder Spanien, während der April sein Unwesen vor unseren Bürofenstern treibt. Zu der richtigen Sommermode gehört auch das richtige Make-up. Die Sommerprodukte, die uns die Zeit versüßen.

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© Foto von Ali Pazani von Pexels

Holo Taco „For Art’s Sake“

Die YouTube-Sensation Cristine Raquel Rotenberg, besser bekannt als Simply Nailogical, wurde durch ihre Manikürvideos und humorvollen Kommentare berühmt. Seit 2019 kreiert sie nun ihre eigenen Produkte: Nagellack, der aus der Menge sticht. Der Name ihrer Marke, Holo Taco, ist eine Anspielung auf ihre eigene Bezeichnung für die Topcoats, die sie in ihren Videos verwendet.

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Perfekt für die Sommermonate gibt es vier neue Trendfarben in der Kollektion „For Art’s Sake“ zu erstehen: Banana Hacks (ein sattes Gelb), Duct Tape Grey (ein warmes Grau), Green Screen (ein Tannengrün) und Royal-Tea Blue (ein Blitzblau). Die Farbe Green Screen war der Hit beim St. Patrick's Day, an dem jährlich in den USA 150 Millionen Menschen teilnehmen, wie Betway Online Casino in seinem Blogpost herausgefunden hat. Auch in Ländern wie Australien, Japan und natürlich Deutschland wird der Feiertag immer beliebter. Neben grünen Nägeln trägt man an diesem Tag meist auch Hüte, Schuhe und andere Kleidungsstücke in Grün. Banana Hacks erinnert stattdessen an frische Limonade am Strand, wenn wir mit Piña Colada oder Margarita in der Hand gen Sonnenuntergang blicken.

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© zur Verfügung gestelltes Pressematerial

KKW Fragrance in Kooperation mit Kendall Jenner

Was wäre der Sommer ohne eine neue Duftkollektion und dieses Jahr ist es eine besonders lang erwartete. Während Kendall Jenner bereits mit ihrer Schwester Kylie kooperierte, entwarf sie nun zum ersten Mal eine Kollektion mit ihrer älteren Schwester Kim Kardashian. Die neuen Düfte kommen in drei Ausführungen und wurden von Kendalls Liebe zur Natur und Pferden inspiriert. Amber beinhaltet Noten aus Bergamotte und Ylang-Ylang, Olive erinnert an Rosenwasser, Freesien und Rosen und Blue Roan vermischt Zitrus mit Ylan-Ylang und Moschus, eine Hommage an die Fünfziger. Alle Düfte sind ab dem 25. März erhältlich.

ColourPop „Limoncello“

Limoncello, der berühmte Likör aus Zitronen aus Neapel, bekommt 2021 seine eigene Make-up-Kollektion. ColourPop, die Marke, die in der Industrie als günstige Marke mit hoher Qualität bekannt ist, hat gleich mehrere Produkte entworfen, die uns auf den baldigen Urlaub mit Karibik-Feeling vorbereiten. Beim Verwenden der Kollektion werden wir direkt an die Küste Italiens transportiert und genießen die Sonnenstrahlen und langen Meeresstunden, bevor wir ein Glas Limoncello verköstigen.

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In der Kollektion finden sich eine Lidschattenpalette mit kräftigen Gold- und Brauntönen mit einem Schuss Blau, das uns Lust auf Schwimmen macht. Daneben gibt es vier neue Lux-Lipglosse und ein neues Produkt des Unternehmens: Lidschattenstifte in vier Trendfarben. ColourPop-Liebhaber können auch ein neues Pinselset in Gelb erstehen. Jetzt fehlt nur noch der passende Lidstrich!

Melt Cosmetics „Cream Blushlights“

Blush aus Puder ist out und Cremeblush ist in. Melt Cosmetics hat wieder ein neues Produkt in seinem Labor gezaubert und wird unser Lieblings-Make-up revolutionieren. Die neuen „Cream Blushlights“ sind eine Mischung aus herkömmlichem Blush und Cremeprodukten, um den perfekten Sommerlook zu erschaffen. Während Puder auf der Haut austrocknet, bleiben Cremetexturen bestehen und verleihen der Haut ein jüngeres Aussehen. Die Kollektion inkludiert die Farben Daydreamer, Sundown, Lynx, Sandy Cheeks, Cali Dream, Polished, Honey Thief und Golden Hour. Die zusätzlichen Perlenpigmente verwandeln die „Cream Blushlights“ in ein vielseitiges Produkt, das uns den ganzen Sommer begleiten wird.