Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 04.05.2018

Die Kraft der Weintraube

Die Weinflaschen reichen ihm nicht: Der ehrgeizige Unternehmer Leo Hillinger erweitert sein Geschäftsfeld ständig. So kreierte er nun eine hochwertige Bio-Pflegelinie mit wertvollen Essenzen der Traube.

Bild IST_1805_W_Beauty_Hillinge-1-1.jpg
Genuss für alle Sinne. Auf dem Weingut Leo Hillinger in Jois am Neusiedler See werden Weine von professio­nellen Fachleuten mit modernster Kellertechnik produziert. © iStock by Getty Images

Wer an Wein denkt, denkt an Hillinger. Es gibt kaum einen anderen Österreicher, der sich so gut mit dem beliebten Genussmittel auskennt wie Leo Hillinger. Der umtriebige Winzer weiß genau, was hinter jedem Glas Wein steckt: die wertvollen Wirkstoffe der Traube. Seine neue Bio-Kosmetiklinie „Hillinger Cosmetics“ mit den Essenzen der Traube als wichtigste Zutat war nur ein weiterer, logischer Schritt in seiner erfolgreichen Firmenphilosophie.

Kraftvolle Frucht. Bereits vor ­einigen Jahren baute Leo Hillinger ein ­Imperium auf, das sein Motto „more than wine“ widerspiegelt. Der geschäftstüchtige Unternehmer stellt die Traube in ihrer vielfältigen Verwendungsmöglichkeit ins Zentrum der Aufmerksamkeit und setzt seine jahrelange Erfahrung und Kenntnis in seinen Ideen und Produkten um. Neben Shops, Bars und Veranstaltungen bietet das Weingut Leo Hillinger nun sechs Pflegeprodukte an, die gesunde Traubenkerne, Traubenwasser und Traubenknospen in Bio-Qualität enthalten.

Bild 1805_W_Beauty_Hillinge-9.jpg
"Die Idee einer edlen Pflegelinie mit dem Wirkstoff der Bio-Traube hat mich sofort begeistert." - Leo Hillinger © beigestellt

Anti-Aging-Wunder. In den Knospen sind Lebens- und Wachstumskräfte am besten entwickelt. Aufgrund ihres hohen Gehalts an Polyphenolen sind die Trauben stark antioxidativ. Die sogenannte „Gemmo-Anti-Aging-Thera­pie“ macht sich den neuesten technischen Fortschritt zunutze. Die Wirkstoffe dringen tief in unsere Hautschichten ein und schützen so ­unsere Haut vor freien Radikalen und vor
den Folgen der UVA-Strahlung. Zudem überzeugt die Traube mit Traubenkernöl, OPC (Oligomere Procyanidine), Resveratrol, Vitaminen und ungesättigten Fettsäuren. Effektive und natürliche Wirkstoffe – vereint mit neuesten ­Forschungen –, um beste Resultate in der Anti-Aging-Kosmetik zu erzielen, ohne die Umwelt zu belasten.
 
Mehr als Wein. Unter der Marke „more than wine“ entwickeln sich im Hause Hillinger ständig neue Schwerpunkte, die Trauben in den Mittelpunkt stellen und das Geschäftsfeld stetig ­erweitern. So kann man beispielsweise das Weingut in Jois und den historischen Heiligenkreuzerkeller in Winden exklusiv für Events ­buchen oder einfach den Abend auf der Terrasse im Weingut bei einem guten Gläschen Hillinger ausklingen lassen.

Bild 1805_W_Beauty_Hillinge-11.jpg
Leidenschaftlich. Leo Hillinger hat sich voll und ganz der Wein­traube verschrieben – und bringt Veranstaltungsformate und Produkte mit der Powerfrucht auf den Markt. © beigestellt

Alles Bio!

Von der Reinigung bis zur Bodylotion: Die neue, biozertifizierte Pflegeserie ist ab sofort bei DM, Bipa und auf ­hillinger-cosmetics.at erhältlich.

 

WIN WIN WIN!

Gewinne eines von drei Pflegesets der biozertifizierten Pflegeserie von Hillinger Cosmetics! 

Hier mitspielen und die neue Pflegeserie testen!

 

 

Bild 1805_W_Hillinger_Gutsc.jpg