Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 16.11.2020

Genussvolle Vorweihnachtszeit mit dem STAUDS Adventkalender

STAUD'S. Ein Wiener Traditionsunternehmen im Rang eines Kulturguts, das seit Jahrzehnten mit einem Sortiment von rund 230 schmackhaften Delikatessen verzaubert. 24 davon verstecken sich auch heuer wieder im STAUD'S Adventkalender, der sich nicht nur wunderbar dekorativ und detailreich präsentiert, sondern mit verschiedensten Kostproben den Advent zur genussvollsten Zeit des Jahres macht. Mit look! könnt ihr zwei der begehrten Kalender gewinnen!

Bild stauds.jpg

Aus Liebe zum Genuss und Freude am Detail.

Inmitten des Brunnenmarkt‘schen Treibens, am schönen Yppenplatz gelegen, steht er: der STAUD’S Pavillon, der mit seinen über 230 Sorten an süßen und sauren Delikatessen eine schier unvorstellbare Vielfalt des Genusses offenbart. Nur hier, in der kleinen „Schmuckkassette“ unweit der STAUD’S Manufaktur, finden alle Produkte des Hauses ihren Platz. 24 Stück davon finden jedes Jahr ihren Weg in den kunstvoll und aufwändig gestalteten Adventkalender, der stellvertretend für die Liebe zum Detail und ehrliche Handarbeit steht, mit der hier schon immer gewerkt wurde. Auch der Brunnenmarkt selbst, und sein geschäftiges Treiben, sind am diesjährigen STAUD'S Adventkalender künstlerisch festgehalten. Das Weihnachtliche Marktgewimmel wurde liebevoll und detailreich auf dem Kalender festgehalten und porträtiert das Unternehmen und seine Beziehung zum Standort am Brunnenmarkt, an dem vor 49 Jahren alles begann. Die kreative Komposition setzt sich im inneren des Kalenders fort und präsentiert sich mit entzückenden, eigens kreierten, Etiketten. So können aufmerksamen Genießer jeden Tag etwas neues entdecken - für und Auge, und natürlich für den Gaumen. Ganz nebenbei hilft der Adventkalender, Gutes zu tun - denn ein Teil des Erlöses kommt ausgewählten sozialen Projekten zugute. 

 

Hier könnt ihr einen von zwei STAUD'S Adventkalendern gewinnen!