Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 10.01.2022

HALLO 2022!

Ohne Vorsätze aber mit viel Vorfreude und einer gesunden Portion Optimismus starten wir gemeinsam mit euch ins Jahr 2022.

Bild iStock-897979386.jpg
Weihnachten und Silvester sind vorbei, aber die Freude bleibt! Und ein bisschen optimistisch darf man schon auf das Jahr 2022 blicken.

AUF INS JAHR DES TIGERS!

Nach dem wohlverdienten Weihnachtsurlaub und einem hoffentlich für alle entspannten Jahreswechsel meldet sich auch die look! Redaktion zurück aus der Winterpause. Aus chinesischer Sicht wird 2022 das Jahr des Tigers. Klingt doch schon mal nach Power! In diesem Sinne starten wir motiviert in ein Jahr voller spannender Geschichten, Begegnungen und Events. Ganz besonders freuen wir uns auf die (verschobene) WOMEN OF THE YEAR GALA, die passenderweise am 08. März, dem Weltfrauentag stattfinden wird. Alle look! Events werden natürlich weiterhin unter Beobachtung der Pandemie und Einhaltung sämtlicher Maßnahmen geplant. Außerdem erwartet euch bald ein neues Format - bleibt gespannt!  Mit neuen Folgen geht es auch auf dem look! Podcast weiter. Derzeit ganz großes Thema in der aktuellen Info-Reihe: Pandemie, Impfung und Kindergesundheit aus der Sicht einer Expertin.

Vor allem hoffen wir aber natürlich darauf, dass 2022 mehr Positives bereithält als das vergangene Jahr und wir gemeinsam den Endspurt der Pandemie meistern. Bleibt gesund!

FOLLOW US

Folgt uns auf unseren Social Media Kanälen, für exklusiven Content sowie zahlreiche Talks & Interviews mit spannenden Persönlichkeiten:

INSTAGRAM
FACEBOOK
YOUTUBE