Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 05.02.2019

It’s a bingo: Spielen ist jetzt angesagt!

Wir lieben Games und erst recht unser Smartphone? Mit diesen Tipps sind wir jetzt auch online dabei!

Bild shutterstock_369764540.jpg
© Shutterstock

 

Es ist Montagmorgen und eine stressige Woche liegt vor uns. Kleine Helferlein wie Smartphone, Tablet oder Laptop müssen heute unbedingt mit: in die Arbeit und vor allem in die wohlverdienten Pausen. Denn wer will schon auf den kurzen Blick in die Lieblings-App, die Social News oder das trendige Spiel am Smartphone verzichten? Doch bei der massigen Vielfalt der Online-Welt ist es gar nicht so leicht, das aktuell richtige online Game zu finden. Wir haben uns mit einigen Spielerinnen unterhalten und hilfreiche Profile erstellt. So findet ihr das perfekte Entertainment und vielleicht ein neues Lieblingsspiel.

 

Die Socialista

Die Community ist ihr wichtiger als der Profit - diese schillernde Spielerin mag Gesellschaft. Gruppenspiele und gemeinsame Action sind genau ihr Ding! Am liebsten wäre ihr, du würdest gleich ins Spiel mit einsteigen. Denn gemeinsam statt einsam – zu Hause, mit Chips, Getränken und in der Mädelsrunde – sie spielt gern, und das stundenlang. Fehlt mal die Zeit für Activity-Runden zu Hause genießt sie halt unterwegs online Unterhaltung mit lieben Leuten. Die Socialista mag Multi-Tables, Turniere oder gemeinsames Chatten und Pokern wie auf der Unterhaltungsplattform NetBet. Da ist der Spaß vorprogrammiert – und man muss dabei auf keinen Fall zu Hause sitzen bleiben.

 

Die Adventure-Queen

Urwald oder Wüste geht grad nicht? Kein Drama! Die Adventure-Queen hilft sich mit virtuellen Rätseln oder Abenteuern. Egal ob am Schreibtisch oder woanders. Couch, Kaffeehaus und Bett sind schnell ihre persönliche Komfortzone mit Erfolgsgarantie. Am liebsten beschäftigt sie sich mit Themen, die auch Ihre Kombinationsfreude herausfordern. Logisch, dass ihre Geschichten in ferne Welten führen. Kombinationsspiele passen gut für sie, Adventure-Games und Konsolenspiele sind für diese Spielerin besonders hot!

 

Die Quality Seekerin

Hier zählen Ergebnisse. Bei ihr punkten Spiele mit exzellenter Qualität, Perfektion und hohen Gewinnchancen. Nur hochwertiges Entertainment auf Top Niveau wird akzeptiert. Ob es eine prickelnde Love Story wird, entscheidet sich jedoch erst nach einiger Spieldauer. Denn unter besten Bedingungen opfert sie schon einmal ein oder zwei Tage und vielleicht auch einiges an Cash um sich so richtig auszutoben. Ist das Ergebnis attraktiv und vielleicht auch profitabel genug, ist sie zufrieden. Da hilft zum Beispiel ein hoher Willkommensbonus beim Pokern. Letztendlich hat sie sich das verdient.

 

Der Jumper

Nur wenn es grad passt – oder schaun’ wir mal... mit dieser Einstellung gleitet sie durch das Leben ohne sich fest zu binden. Der Jumper widmet sich nur kurz und eher unregelmäßig lustiger Unterhaltung via Smartphone: halt dann, wenn sich grad nichts Besseres findet. Bei dem unterhaltsamen Leben das sie führt, ist das nur ab und an – und oft auch nur aus Langeweile. Nichts ist schlimmer für sie, als sich auf Dauer an ein Game zu binden. Ablenkung und schneller Spaß stehen für sie im Vordergrund. Ein schnelles Spin-Lotto kommt da ab und an gerade recht. Oder einfach nur ein kurzes, unverbindliches Probespiel. Aber eben nicht immer.

 

Die Individualistin

Keiner Kategorie zuzuordnen? Wer sich in keine Schublade stecken lassen will oder kann, findet sein Glück genau darin – nicht jeden Trend mitmachen zu müssen. Als Fan von raschen Spontanlösungen hält sich dieser Spielerinnentyp an keine Regeln. Denn egal, ob on- oder offline – das Gute am Spiel ist für sie, dass es stets einfach nur eine sorglose Unterhaltung bleibt. Sie probiert einfach alles aus was ihr passt. Nur wenn ihr immer wieder reizvolle Neuigkeiten und persönliche Angebote gezeigt werden, wird sie weiterspielen. Support wie die Spiele der Woche und laufende Aktionen bieten ihr genau das was sie sucht – und nur auf dieser Basis macht sie mit.

 

Fazit: In jedem von uns steckt ein Winner! Denn es gibt unendlich viele spannende Möglichkeiten bei online Spielen dabei zu sein. Egal ob Individualistin, Jumper oder ein anderer Spiele-Typ – mit etwas Spaß an der Sache findet jeder die richtige Game-Variante.