Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 27.03.2018

It's Rhabarber Season!

Wir zeigen schmackhafte und einfache Desserts, Konfitüren und Drinks!

Bild iStock-802016590.jpg
Wir haben tolle Rezepte für euch auf Pinterest entdeckt! © iStock by Getty Images

Wenn die Rhabarber-Saison schon vor der Türe steht, müssen wir das natürlich ordentlich ausnutzen! In unserer allerliebsten Inspirationsquelle Pinterest haben wir zahlreiche Rezepte zu dem süßen Gemüse gefunden und freuen uns schon riesig darauf sie auszuprobieren. Das Gewächs schmeckt nicht total lecker und süß, es ist auch ein wahnsinnig guter Lieferant an Nährstoffen. Nebst den Mineralien Kalium und Kalzium enthält Rhabarber auch reichlich Ballaststoffe. Vor allem bietet das Gemüse massig Vitamin C und weiters die Vitamine A, B1, B2. Na also, wenn das mal nicht Gründe sind, um sich mal ein wenig durch die zahlreichen Rezepte zu probieren! Hier unsere Favoriten in den Kategorien Desserts, Konfitüre und Drinks!

Unwiderstehliche Rhabarber Desserts!

Traumhafte Rhabarber Konfitüren!

Erfrischende Rhabarber Drinks!