Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 14.04.2020

JA, ICH WILL - einfach mal „Andaz“ heiraten!

Gewinne eine Trauung und heirate noch bis Ende August!

Bild thumbnail_BrautpaarAndaz.jpg
©beigestellt

Das Lifestyle Hotel Andaz Vienna Am Belvedere verlost eine außergewöhnliche Hochzeitsfeier für ein glückliches Paar und seine zwanzig Gäste! Was Du tun musst um zu gewinnen? „Ja, ich will“ sagen bis spätestens 30. August 2020!

Wer den wichtigsten Tag seines Lebens wirklich unvergesslich machen will, setzt lieber auf eine Hochzeit mal Andaz. Feiern, lachen, tanzen und glücklich sein – all das ist in unseren Eventräumlichkeiten möglich. Vom Empfang bis hin zum Setup, der Dekoration und der Agape – wir kümmern uns um unvergessliche Momente, über die Eure Gäste noch lange sprechen werden.

Schickt uns bis Ende April ein Foto via E-Mail an nadine.blaha@andaz.com, das uns zeigt, dass Du Andaz bist und die Trauung verdienst. Erhöhe Deine Gewinnchancen, indem Du auf Deinem Instagram Account das Bild noch zusätzlich mit dem #HochzeitMalAndaz postest und das Andaz Vienna Am Belvedere verlinkst.

Traut Euch und sagt JA zu einer Hochzeit mal Andaz!

 

 

Rahmenbedingungen:

Teilnahmeschluss ist der 30. April 2020. Das glückliche Gewinnerpaar wird im Anschluss an die Verlosung schriftlich vom Andaz Vienna Am Belvedere verständigt. Der Hochzeitstermin wird danach in Abstimmung mit dem Andaz Vienna Am Belvedere bis spätestens 30.  August 2020 je nach Verfügbarkeiten frei gewählt. Die Trauung hat einen Gesamtwert von rund 3.000€ inklusive Raummiete, Setup, Empfang und Agape für 20 Personen. Wir übernehmen - in Partnerschaft mit unserem Floristik-Partner „Zweigstelle“ - auch die florale Dekoration des Zeremonietisch, der Stehtische und einen traumhaften Brautstrauß. Zusätzlich schenken wir Euch eine Auswahl von zehn Fotos – festgehalten von unserem professionellen Hochzeitsfotografen. Weitere Services können nach Absprache auf eigene Kosten angeboten und gebucht werden. Das Hochzeitspaar muss einen Standesbeamten für eine offizielle Trauung in das Andaz Vienna Am Belvedere kommen lassen. Nähere Informationen erhält man direkt auf dem Standesamt bei der Anmeldung der Hochzeit.

 

Bild thumbnail_DressAndaz.jpg
©beigestellt