Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 25.05.2020

Kein Sommer wie jeder andere!

Den Sommerurlaub einmal anders verbringen und den lässigen Charme des sonnigen Südburgenlands entdecken.

Bild image002 Kopie.jpeg
© Falkensteiner Balance Resort Stegersbach
Uschi Fellner begibt sich am 4. Juni auf Spurensuche nach den besten Hotspots für einen unvergesslichen Urlaub daheim in Österreich und reist in das sonnenverwöhnte Burgenland, nach Stegersbach. Empfangen wird sie dort vom General Manager des Balance Resorts, der uns die Vorzüge vom Urlaub im eigenen Land schmackhaft machen wird und dabei spannende Einblicke rund um das Thema Sicherheit im Urlaub geben wird.
Ganz exklusiv verlosen wir während des Livestreams unter allen ZuschauerInnen einen Hotelaufenthalt im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach.

Am 4. Juni um 18 Uhr auf unserem Facebook Channel @LOOKMagazinWien einschalten, zuhören & gewinnen!

Bild image001 Kopie.jpg
© Falkensteiner Balance Resort Stegersbach