Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 23.08.2021

Körper, Geist & Seele in Balance

Wie kann ich mich bis ins hohe Alter fit und gesund halten? Diese Frage ist ein Dauerbrenner, der sich auch die Evolution Akademie angenommen hat - mit dem Ziel, umfangreiches Wissen zum Thema Gesundheit weiterzugeben.

Bild R6M_5599.jpg
© Andreas Hofmarcher

Evolution ist ein österreichisches Familienunternehmen und ist als Hersteller natürlicher Nahrungsergänzungsmittel Spezialist für ganzheitliche Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit.

Neben dem Produktprogramm seiner Firma führt Gründer und Eigentümer Herbert Schamberger in seiner zugehörigen Akademie grundlegend in die Thematik des gesunden Lebens ein. Wichtig ist ihm dabei vor allem die Wissensvermittlung, denn nur mit dem nötigen Know-how kann man seine Gesundheit richtig unterstützen. Das Angebot reicht von ausführlichen Beratungen bis hin zu der Möglichkeit, zertifizierte Ausbildungen zu absolvieren (Termine siehe Infobox). Seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind schon viele Jahre mit dieser Materie vertraut und vermitteln die Informationen und Zusammenhänge so, dass sie jeder ganz einfach in seinen Alltag integrieren kann.

 

INFOABENDE - HERBSTTERMINE

Ausbildung Seelenheilpraktikerin:

26.8., 16.9., 30.9. & 14.10.2021

Entgiftungs- und Ausleitungsberaterin:

7.9. & 5.10.2021

Mehr Infos findet ihr unter www.evolution-international.com


Den aufgezeichneten look!-Livestream mit dem österreichischen Familienunternehmen Evolution zum Thema Gesundheit für Körper, Geist & Seele findet ihr HIER