Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 29.04.2020

kronehit Moderator hilft gegen Einsamkeit

Österreichs größter Privatradiosender kronehit unterstützt die „Mission Plaudernetz“.

Bild christian roh.JPG
kronehit Moderator Christian Mederitsch ©kronehit

Österreichs größter Privatradiosender kronehit unterstützt die „Mission Plaudernetz“ auf füreinand.at, einer Community Plattform der Caritas powered by kronehit. Wir verbinden Menschen, die jemanden zum Reden brauchen, mit Menschen, die gerne plaudern – also mit DIR!

kronehit Moderator Christian Mederitsch, seines Zeichens zertifzierter Plauderer mit Leib und Seele stellt sein Plaudertalent unter Beweis und bietet bei dieser Plattform ein offenes Ohr an.

 „Ich kann ja nicht viel – aber was ich drauf hab, ist Labern – mach ich ja täglich auch in der Vormittagsshow hier bei kronehit. Deswegen hab ich mir gedacht: Warum nicht mal mein Talent mal für den guten Zweck einsetzen? Bei kronehit landen die AnruferInnen auch direkt bei mir im Studio. In Zeiten wie diesen, ist da alles dabei – von gut gelaunt bis ich muss mal Dampf ablassen“, von daher bin ich gut vorbereitet!“​

 Gerade in Zeiten von Social Distancing vermissen Menschen, die zuhause bleiben müssen, jemandenzum Reden – gerade für jene, die sich beruflich, als auch privat als Plaudertasche bezeichnen.

Gemeinsam machen wir das Beste draus. Willst auch du Teil der Mission Plaudernetz sein, meld dich jetzt an!

Alle Infos: www.kronehit.at

 

Bild füreinand_Radioprogramm kronehir.jpg
kronehit Moderator Christian Mederitsch ©kronehit