Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 29.06.2020 Entgeltliche Einschaltung

kronehit spielt mit dir „Ich packe meinen KofferRAUM“!

Normalerweise freut man sich im Sommer auf einen schönen Trip ans Meer, einfach nur wegfliegen und relaxen. In Zeiten wie diesen kennt es aber jeder, das mulmige Gefühl in einen Flieger zu steigen. Deshalb ist 2020 Reisen mit dem Auto angesagt und Österreichs größter Privatradiosender kronehit gibt dir das richtige Auto dafür!

Bild WEB-kronehit-Dacia_Kofferraumpromo-@zhu difeng-olga pink-adobe stock.jpg
© zhu difeng, olga pink – stock.adobe.com

Auto für ein ganzes Jahr!

Alles was du dafür tun musst? Spiel mit kronehit „Ich packe meinen KofferRAUM“. Du musst einfach nur sagen was für deinen Urlaub in den Dacia Duster Celebration gehört. Wenn der Kofferraum voll ist, ist Tempo angesagt. Wenn du alle Sachen am schnellsten aufzählst, fährst du mit den Dacia Duster Celebration auf Urlaub. 

Das ist aber noch längst nicht alles. Obendrauf schenkt dir kronehit das Auto für ein ganzes Jahr. Punkt 1 auf deiner Reise-Checklist: auf www.kronehit.at anmelden und dir den Dacia Duster Celebration holen!

Alle Infos auf www.kronehit.at

 

Bild image001.jpg