Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 10.06.2021

LILLET LES ATELIERS BRUNCH

So geht Sommer! Frische Drinks, spannende Talks und köstliche Snacks made with Love! Das und noch mehr wartet am 03. Juli im Rahmen des Lillet Les Ateliers Brunch auf euch. Mit etwas Glück könnt ihr 3x2 Tickets zum begehrten Event gewinnen.

Bild lillet.jpg
© Lillet

HIER WERDEN BRUNCH-TRÄUME WAHR

Lasst uns anstoßen! Auf kleine und große Träume, auf ein starkes Netzwerk, auf die Powerfrauen in unserem Leben und auf uns selbst. Beim Lillet Les Ateliers Brunch am 03. Juli in Wien genießen wir in einer atemberaubenden Location französische Momente, kreative Ateliers und köstliche Drinks. Euch erwartet ein Foto-Corner mit Top-Fotografin Melourra, eine exklusive Drink-Mixing Session mit Alex Knoll, ein spannender Paneltalk sowie die Möglichkeit, unter Anleitung einer Floristin eure ganz persönliche Flower-Box zu kreieren. Die sommerlichen Lillet Drinks harmonieren dabei perfekt mit den köstlichen Snacks von Elena's.

JETZT MITMACHEN UND MIT ETWAS GLÜCK 3x2 TICKETS GEWINNEN