Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 14.10.2020

look! goes honeymoon

Glückpilzin Melissa und ihr frisch angetrauter Ehemann waren die glücklichen Gewinner unserer Stanglwirt-Verlosung vergangenen Sommer. Das Paar hat uns von ihrem Kurzurlaub erzählt.

Bild stangl cute.JPG
© beigestellt

Honeymoon im Stanglwirt

Einmal im legendären Biohotel Stanglwirt in der Nähe von Kitzbühel Urlaub machen, das ist wohl ein Traum vieler unserer Leserinnen. Einige haben bei unserer Verlosung vergangenen Sommer ihr Glück versucht, einen Aufenthalt im Tiroler Top-Hotel zu ergattern. Die glückliche Gewinnerin war schlussendlich Melissa, die Ende September ihren Urlaub im Stanglwirt verbringen durfte. Besonders schön: Im Mai dieses Jahres haben sich Melissa und ihr Christoph im engsten Familienkreis das Ja-Wort gegeben! Die verspäteten Österreich-Flitterwochen waren also gesichert - und wo verbringt man diese besser, als im legendären Haus am Wilden Kaiser? Das Paar wurde herzlich im Stanglwirt empfangen und war gleich von der Kompetenz und der Freundlichkeit des Personals überzeugt, das die beiden zusätzliche mit einem Upgrade auf die romantische Junior Suite überraschte.

"Wir haben unseren Urlaub in erster Linie zum Entspannen genutzt und viel Zeit in dem riesigen Wellnessbereich verbracht. Natürlich durfte da auch eine Paarmassage nicht fehlen!", erzählt Melissa von ihrem Traumurlaub. Ein Erlebnis wird der 27-jährigen Pferdenärrin wohl ganz besonders in Erinnerung bleiben - ein Wunsch, von dem sie uns schon bei der ersten Kontaktaufnahme erzählte: "Ich konnte mir einen persönlichen Traum erfüllen - eine Reitstunde auf einem Lipizzaner!" Auch die Hotelbar mit Blick auf die Reithalle hat es ihr angetan.
Für einen Tag lang spielte auch das Wetter mit, jung das junge Paar konnte einen sonnigen Tag am Ellmauer Hausberg verbringen.

"Was uns zwei immer in Erinnerung bleiben wird, natürlich dass wir den Urlaub gewonnen haben, wofür wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken wollen, und oben drauf das zusätzliche Upgrade in die Junior Suite. Natürlich die extreme Freundlichkeit des Personals, die Hotelbar mit Blick in die Reithalle, das mega Frühstück am Zimmer und der riesige Wellnessbereich mit Massage. Alles in allem bleibt das für uns ein unvergessliches Erlebnis."

EIn Traum wird war: Melissa & Christoph auf Honeymoon im Stanglwirt
Bild MelissaChristophStandesamt 150442DSCF7789_resized_20201006_104127232.jpg

Melissa und Christoph haben Ende Mai geheiratet - look! hat sie in die Flitterwochen geschickt.

Bild IMG-20200929-WA0001.jpg

Ein großer Traum ging in Erfüllung.

Bild IMG-2112.JPG

So romantisch wartete die Junior Suite auf das junge Paar.

Bild IMG-2113.JPG
 
Bild IMG-20201006-WA0200.jpg
 

Lust auf mehr

Wenn euch das unvergessliche Erlebnis von Melissa und Christoph neugierig gemacht hat, findet ihr unter stanglwirt.com alle Infos sowie traumhafte Impressionen des Hotels mit Blick auf den wilden Kaiser, das keine Wünsche offen lässt. Eine einzigartige Wellnesswelt auf einer Fläche von unglaublichen 12.000m2, ein privates Lippizanergestüt, ein eigenes Jagdrevier, eine weitläufige Kinderwasserwelt und ein vielfältiges Sportprogramm auf höchsten Niveau - das und noch viel mehr erwartet die Gäste im Biohotel Stanglwirt. Lasst euch verzaubern! Egal ob Familienurlaub, Wellness-Getaway, Aktivtage oder romantischer Honeymoon - hier kommen alle auf ihre kosten.

Hier bekommt ihr schon einen ersten Einblick:

Impressionen aus dem Biohotel Stanglwirt
Bild stangll drohne.JPG
 
Bild Suite102.jpg (1)
 
Bild stangl.JPG
 
Bild stamgeel.JPG
 
Bild stanglwirt alexander heil.JPG