Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 22.12.2017

look! Tipp: Geschenke für deinen Vierbeiner!

Wer seinen Liebling mal so richtig verwöhnen möchte, ist hier genau richtig!

Bild 9Z5A2462_c_www.jasmin-hummer.at .jpg
Unsere flauschigen Begleiter werden mal so richtig verwöhnt. © Hundesache

Bei einer Sache sind wir uns wohl alle einig: Einer der schönsten Freuden des Lebens ist es doch, unsere Tage mit einem pelzigen besten Freund zu teilen. Bedingungslose Liebe und Zuneigung sind nur ein kleiner Teil der Dinge, mit denen ein Hund unser Leben bereichert. Vor allem die Weihnachtszeit lässt und die Menschen und Tiere in unserem Leben besonders wertschätzen und natürlich wollen wir diesen dann auch etwas ganz besonders Gutes tun. Auch unsere liebsten Vierbeiner sollen reichlich beschenkt und verwöhnt werden, um ihnen ein kleines Stück des Glückes zurückzugeben, welches sie uns mit jedem Tag bringen.

Um für unsere Lieblinge das perfekte Geschenk zu finden, haben wir genau den richtigen Tipp für euch!

 

 

Bild Box.jpg
Dieses Geschenk könnte schon bald unter dem Weihnachtsbaum auf euren liebsten Begleiter warten! © Hundesache

Weihnachten? Hundesache!

Das Start-Up "Hundesache" hat es sich zu Aufgabe gemacht, auf die Bedürfnisse unserer Fellnasen ganz besonders einzugehen. Ihre derzeitige Winterbox ist eine mit viel Liebe gefüllte Überraschungsbox mit tierischen Goodies. Jede einzelne Kiste wird mit sorgfältig ausgesuchten Produkten, speziell für die frostigen Tage gefüllt, die deiner Fellnase auch noch richtig gut tun, sehr gesund sind und ausschließlich nachhaltig produziert werden. Alle fleischigen Artikel bestehen natürlich zu 100% aus luftgetrocknetem Fleisch und sind ebenfalls zu 100% natürlich.

Damit auch weniger glückliche Hunde ein bisschen Freude zu Weihnachten empfinden können, spendet Hundesache mit jeder verkauften Box 1 € an den Tierschutz, welches sich speziell in der kalten Jahreszeit über flauschige Decken und andere wärmende Sachspenden freut.

 

 

Bild _DSC0100.jpg
Prall gefüllt mit nachhaltigen Goodies! ©Hundesache

WIN WIN WIN!

Damit auch du deinem Liebling etwas Gutes tun kannst, verlosen wir drei individuelle Winterboxen von „Hundesache“ mit Überraschungs-Effekt. 

 

Hier mitspielen und gewinnen!