Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 12.08.2019

Lustvolle Momente mit Abkühlung

Ob Singles oder Paare: man will sich auch an heißen Tagen miteinander Vergnügen. Aber was, wenn es im Bett zu heiß wird? Abhilfe verschafft das kühle Nass! Das sind unsere Tipps und Tricks für Sex in der Dusche.

Kühle, heiße Liebesspiele

Die Temperaturen klettern höher und so auch unsere Lust. Kaum eine Jahreszeit ist so sexy wie der Sommer: Frauen zeigen ihren Body in kurzen Röcken und Bikinis - Männer stellen in Shorts und Badehose die harte Arbeit im Fitness Center zur Schau… and we love it!

Kein Wunder also, dass unsere Fantasie angeregt wird.

 

Zu heiß für Sex? – Schluss mit dieser Ausrede: Ab unter die Dusche!

Ob morgens oder abends: Verbinde das Notwendige mit dem Vergnüglichen. Vom Partner eingeseift werden ist doch schließlich um einiges anregender, als dies selbst zu übernehmen. Durch den Schaum gleiten die Finger noch sanfter über die Haut des Gegenübers und das macht Lust auf mehr!

 

Das Paradebeispiel

Die Abwandlung des Doggy-Style geht immer, mit jedem Mann und in jeder Dusche. Diese Stellung gehört zu den Klassikern in der Dusche - und das aus gutem Grund. So gehts: 

Beug dich für diese Stellung leicht vor und stütze dich an der Wand oder dem Wannenrand ab. Am besten hält er dich währenddessen an den Hüften fest, so kann er dich an sich ziehen und den Rhythmus bestimmen. Noch dazu könnt ihr beide unter dem Duschstrahl stehen und euch in aller Ruhe gehenlassen.

 

"reibungsloser" Sex

Auch unter der Dusche flutscht nicht immer alles. Durch das Wasser kann die Scheidenflüssigkeit weggeschwemmt werden und es somit zu unangenehmen Reibungen kommen. Deshalb sollte Gleitgel (aber bitte auf Silikonbasis, damit es sich nicht im Wasser auflöst) zu deinen Must-Haves in den Dusche zählen.

 

Wasserspielzeuge

Auch "kleine Helfer" können gut unter der Dusche eingesetzt werden. Um gröbere Unfälle zu vermeiden findet man Im Sex-Shop z.B. spezielle rutschfeste Matten, die einfach auf den Dusch- oder Badewannenboden gelegt werden können. Auch Fesseln mit Saugnäpfen gibt es im Sortiment. Es herrscht anscheinend schon Nachfrage!

 

Sexspielzeuge für den besonderen Spaß im Wasser