Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 19.10.2018

So wird dein Schlafzimmer zu einer Kuschel-Oase!

Wohlfühlfaktor dank Wohnungs-Makeover. So klappt's!

Bild toa-heftiba-493467-unsplash.jpg
Zu kuschelig gibt's nicht! © iPhoto by Toa Heftiba on Unsplash

Hol den Kuschel-Faktor in dein Zuhause. Wir lieben es einfach uns unter die Bettdecke zu knuddeln und mit einer heißen Tasse Kaffee in die Geschichte unseres Lieblingsbuches einzutauchen. Doch mit ganz speziellen Tricks lässt sich der Wohlfühlfaktor deines Zimmers noch um einiges erhöhen und das ohne riesen Budget und viel Mühe. Wir haben tolle Deko-Ideen für dich, welche dein privates Reich in einen gemütlichen Wohlfühl-Ort verwandeln.

Kuschelige Teppiche

Platziere einen farblich passenden Teppich vor deinem Bett. Denn wie lässt es sich besser in den Tag starten, als mit dem Gefühl von etwas Samtigweichem unter den Füßen.


Bild hutomo-abrianto-576207-unsplash.jpg
© Photo by Hutomo Abrianto on Unsplash

Lichterketten

Kleine Lichtakzente setzten. Die funkelnden Ketten bringen romantisches Flair in dein Reich. Auf Pinterest findet ihr unzählige Deko-Ideen.


Bild anshu-a-787566-unsplash.jpg
© Photo by Anshu A on Unsplash

Kissen

Je mehr desto besser. Weiche und flauschige Pölster kann man einfach nicht zu viele haben... Also ab ins nächste Dekogeschäft!

Bild alisa-anton-140238-unsplash.jpg
© Photo by Alisa Anton on Unsplash

Kerzen

Auch Kerzen schaffen ein super romantisches Ambiente. Lass deine Seele einfach mal bei flackerndem Licht baumeln. Für das gewisse Extra, gerne auch zu Duftkerzen greifen. Vor allem in den kalten Monaten gibt es gemütliche Düfte in Hülle und Fülle.

 

Bild logan-nolin-347104-unsplash.jpg
© Photo by Logan Nolin on Unsplash

Weiße Bettwäsche

Ein weißer Überzug lässt dein Zimmer automatisch viel frischer und heller wirken. Auch verleiht er deinem Reich ein gewisses Hotel-Feeling, welches dein Bett umso gemütlicher erscheinen lässt.

Bild jen-p-541467-unsplash.jpg
© Photo by Jen P. on Unsplash