Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle
Bild bundesländerinnen.png

Wir möchten uns herzlich bei allen 374.000 ÖsterreicherInnen bedanken, die die Bundesländerinnen Magazine über die letzten Jahre gelesen und geliebt haben! Dank euch haben wir es dieses Jahr laut aktueller Media Analyse schon vor das renommierte Frauenmagazin Woman geschafft!

Für die Tirolerin, Oberösterreicherin, Steirerin, Kärntner Monat, Burgenländerin, Niederösterreicherin, Vorarlbergerin, look! wienlive und look! Salzburg bedeutet dies ein Plus von 8,7 % im Vergleich zu letztem Jahr!

 

Bundesländerinnen-Herausgeberin Uschi Pöttler-Fellner:

„Die Bundesländerinnen haben sich mit viel Kreativität und einem enormen Einsatz über die Jahre einen ganz besonderen USP erarbeitet: Wir schöpfen aus der bunten Vielfalt des Regionalen und haben gleichzeitig hochwertigen internationalen und nationalen Lifestyle-Content in unseren Ausgaben. Ich empfinde es als großes Geschenk, dass diese Mischung bei unseren Leserinnen und Lesern so gut ankommt. Ihnen danke ich heute für ihr Vertrauen und gratuliere unserer Bundesländerinnen-Familie sehr herzlich.“

Geschäftsführer Andreas Eisendle:

„Als wir vor acht Jahren mit den Bundesländerinnen gestartet sind, war Woman mit ihren Leserzahlen weit vor uns, diese schienen uns damals noch unerreichbar. Nach acht Jahren harter Arbeit können wir nun beweisen, dass das Modell regionaler Frauenmagazine großes Zukunftspotenzial hat. Dieser Trend motiviert unsere Teams in allen Bundesländern, denen ich heute ganz besonders gratulieren und danken möchte.“

Wir freuen uns sehr, euch weiterhin mit Top-Stories zu den Themen Fashion, Beauty, Lifestyle und Events versorgen zu dürfen. Auf viele weitere erfolgreiche Jahre! 

 

Bild Bildschirmfoto 2019-10-11 um 14.33.23.png