Livestreams | 30.03.2021
ACHTSAM DURCH'S LEBEN GEHEN
Der Experten-Talk zum Thema Achtsamkeit, Reduktion und Meditation.
Wir befinden uns mitten in der Fastenzeit - die Reduktion von Nahrung, aber auch von anderen alltäglichen Dingen, hat aber nicht nur religiöse Gründe. Fasten und Reduktion gehen Hand in Hand mit Achtsamkeit - acht geben auf den Körper, auf den Geist und darauf, was uns gut tut und uns gesund hält. Dazu sprechen wir am 26.03. im Interview mit drei ExpertInnen aus drei verschiedenen Bereichen. Mit dabei: Prof. Tobias Eisenberg vom Institut für Molekulare Biowissenschaften, Dr. Ulrike Göschl, ärztliche Leiterin des Kurhaus Marienkron und Äbtissin Ancilla Betting. Gedreht wurde in den Räumlichkeiten des Kurhaus Marienkron, der Adresse für ganzheitliche Fastenkuren.
Der gesamte Talk ist ab sofort auf YouTube abrufbar.
WIN WIN WIN
Zusätzlich zu unserem spannenden Talk verlosen wir an 10 glückliche GewinnerInnen eines von 10 interessanten Büchern zum Thema "Altern wird heilbar" sowie pro Buch eine Monatspackung der begehrten spermidineLIFE® Original 365+ Kapseln. Teilnehmen könnt ihr ganz einfach auf dem @lookmagazin Instagram-Account.
Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass dieser Inhalt von einem Drittanbieter zur Verfügung gestellt wird. Durch den Aufruf des Inhaltes besteht die Möglichkeit, dass der Anbieter auf Daten in Ihrem Browser zugreifen kann. Dazu können auch personenbezogene Daten gehören. Nähere Infos dazu finden Sie in den Datenschutzbestimmungen des Anbieters.