Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 26.08.2014

Geheime Hochzeit in Frankreich?

Brangelina planen seit zwei Jahren ihre Hochzeit. Jetzt scheint es so, als wären sie still und heimlich in ihr Anwesen in Frankreich gejettet und würden es geheim im kleinsten Kreise tun: nämlich endlich Ja sagen!

Bild Angelina Jolie und Brad Pitt.jpg
Brangelina (© Getty Images)

Das kann doch nicht sein! Seitdem nach dem Filmstart von Mr. and Mrs. Smith rauskam "Brangelina ist da!", ist es das Event, auf das wir alle seit Jahren warten: Die Traumhochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie. 

In Interviews sagten die beiden immer wieder: "Es gibt noch keinen Hochzeitstermin. Wir können uns einfach auf kein Datum einigen!" Doch jetzt reisten die beiden mit ihrer sechsköpfigen Kinderschar in ihr Luxus-Anwesen in Frankreich und es sieht ganz nach heimlichen Hochzeitsvorbereitungen aus. Offiziell wurde der Trip geplant, um sich vor dem Dreh zum Drama „By The See“ noch ein bisschen zu entspannen. Aber das nehmen Society-Profis ihnen nicht ganz ab.

Eigentlich dachten alle, Brads Langzeitfreund Georg Clooney würde den beiden nun mit seiner frisch Verlobten Amal Alamuddin zuvorkommen, aber Brangelina gewinnen den Hochzeits-Wettlauf vielleicht ja doch noch.