Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 27.08.2014

Vogues First Lady auf der Zusehertribüne der US-Open

Gestern gingen die US-Tennis-Opens 2014 in die erste Runde. Wen wir da in der dritten Reihe rechts, hinter einer großen, schwarzen Sonnenbrille entdeckt haben? Ja, es ist Anna Wintour!

Bild AnnaWintour US Open.jpg
Anna Wintour auf der Tribüne am ersten Tag der US Opens (© Getty Images)

Interessiert sich die Päpstin der Fashionbranche neuerdings wirklich für Tennisbälle anstatt für Pelzmäntel? Oder ist sie spitz darauf, auch die größe Unterhaltungsbranche der Welt - nämlich die Sportbranche - zu übernehmen? In den letzten Jahren hörten wir ja viele Gerüchte: "Anna Wintour geht in die Politk. Anna will Dokumentarfilme drehen! Anna will, Anna will, Anna will!"

Tja, vielleicht sind wir da jetzt auch unfair. Vogues First Lady möchte sich möglichwerweise einfach mal ´ne kleine Auszeit von High Heels im großen Manhatten Vogue House gönnen und einen Hamburger und Bier im Stadion genießen. Immer nur grüner Salat um die Linie zu halten, ist ja auch langweilig.

Bild Anna Wintour US Open.jpg
(© Getty Images)