Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 04.10.2021

Antonia Fartushna lud zum Grand Opening.

Welcome Service von Roberto's American Bar, eine Gäsetliste die sich sehen lassen kann und das strahlende Lächeln der frischgebackene Besitzerin einer eigenen Ordination - das war das große Ordinations-Opening von Kieferorthopädin Dr. Antonia Fartushna.

Bild NZ6_0958.JPG
Wir gratulieren Dr. Antonia Fartushna (Mitte) zu ihrer Selbstständigkeit! © beigestellt

"Ich bin umgezogen!"

... freut sich die Kieferorthopädin Dr. Antonia Fartushna, die vor Kurzem ihre eigene Praxis eröffnet hat. "So eine weite Reise wie vor einigen Jahren von New York nach Wien war es diesmal aber nicht. Eigentlich bin ich nur um's Eck gezogen." Um's Eck nämlich von ihrer früheren Arbeitgeberin, Dr. Kristina Worseg. Jetzt hat sich Fartushna selbstständig gemacht und den großen Schritt mit einem fulminanten Ordinationsopening gefeiert. So haben Roberto und Alexandra von 'Roberto's American Bar' höchstpersönlich für das flüssige Wohl der zahlreichen Gäste gesorgt. Mit dabei waren unter anderen Miss Europe Beatrice Körmer, Moderatorin Eser Akbaba, Fashiondesigner La Hong sowie finnische und ukrainische Botschaftsangehörige.