People | 13.01.2023
Die Welt trauert um Lisa Marie Presley
ROCKSTAR-TOCHTER IM RAMPENLICHT
Erst vor wenigen Tagen stand Lisa Marie Presley noch im Rampenlicht der Golden Globe Gala. Dort gewann der weltbekannte Schauspieler Austin Butler für die Hauptrolle in dem biographischen Film "Elvis" einen Globe als bester Drama-Darsteller. Die Elvis-Tochter schwärmte in Interviews am roten Teppich darüber, wie treffend Butler ihren Vater dargestellt habe. Lisa Marie Presley war neun Jahre alt, als ihr berühmter Vater 1977 im Alter von 42 Jahren starb. Das ist bei weitem nicht der einzige Schicksalsschlag in ihrem leben. Im Juli 2020 trauert Lisa Marie Presley um ihren geliebten Sohn Benjamin Keough, der im Alter von nur 27 Jahren verstorben ist.
Die Rockstar-Tochter hatte trotz Leben im Rampenlicht mit einer Reihe von gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Im Jahr 2016 gab sie bekannt, dass bei ihr eine bipolare Störung diagnostiziert worden war, was der Grund für ihre Entscheidung war, sich aus dem Business zurückzuziehen. "Behind the scenes" arbeitete sie jedoch weiter und war auch als Botschafterin für die Wohltätigkeitsorganisation Childhelp tätig.
Sie stirbt am 12. Jänner 2023 in einem Spital in Los Angeles. Alle Versuche, sie wiederzubeleben, blieben erfolglos.
LÖWEN MAMA
Lisa Marie Presley abgebildet mit ihren Kindern. Die Bildunterschrift sagt "Mama Lion with cubs" also "Löwenmama mit ihren Kleinen". Priscilla Presley, die Mutter der Sängerin sagt: "Sie war die leidenschaftlichste, stärkste und liebevollste Frau, die ich je kannte."
In den Kommentaren häuften sich jetzt die Beileidsbekundungen an die Verbliebenen:
"Mein aufrichtiges Beileid. Priscilla und ihre Enkelinnen sind in meinen Gebeten. Ruhe in Frieden für Lisa Marie!"
"Oh Gott, möge ihre Seele in Frieden ruhen! Ich wünsche ihren Kindern starke Schutzengel"
"Das sind so traurige und tragische Nachrichten! Lisa Marie, du wirst vermisst und von so vielen Menschen geliebt!" steht in den Kommentaren.
Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass dieser Inhalt von einem Drittanbieter zur Verfügung gestellt wird. Durch den Aufruf des Inhaltes besteht die Möglichkeit, dass der Anbieter auf Daten in Ihrem Browser zugreifen kann. Dazu können auch personenbezogene Daten gehören. Nähere Infos dazu finden Sie in den Datenschutzbestimmungen des Anbieters.