Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 07.08.2019

Dieser Royal soll im nächsten James Bond Film erscheinen!

Zurzeit wird über einen Kurzauftritt eines Familienmitgliedes des Buckingham Palace diskutiert.

Bild 20181114_PD1367.HR.jpg
© CHRIS JACKSON / AFP / picturedesk.com

Prinz Charles in Bond 25?

Prinz Charles könnte in dem kommenden James Bond Film "Bond 25" mitspielen. Ein Insider berichtet, dass dem 70-jährigen Erben ein Cameo-Auftritt angeboten wurde, nachdem er im Juni das Londoner Set besucht und sich mit James Bond selbst, Daniel Craig, getroffen hatte.

Der 25. Film in der James Bond Reihe soll auch Rami Malek, Billy Magnussen, David Dencik, Dalí Benssalah, Ralph Fiennes, Rory Kinnear, Ben Whishaw, Naomie Harris und Jeffrey Wright zeigen. Der Streifen wird voraussichtlich im April 2020 in die Kinos kommen.

Bild 20190620_PD5863.HR.jpg
© NIKLAS HALLE'N / AFP / picturedesk.com

Queen Elizabeth 007

Wenn er den Auftritt als Schauspieler annehmen würde, wäre er nicht der erste Royal, der sich mit dem berüchtigten Spion zusammenschließt. Queen Elizabeth II. war im Jahr 2012 in einem Bond-Filmclip von Regisseur Danny Boyle anlässlich der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in London erschienen. Dies soll die Inspiration dazu gewesen sein, die Windsors erneut in das beliebte Franchise einzubinden.