Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 26.06.2019

Erleben wir bald eine echte Romanze zwischen Cooper und Gaga?

Man sieht ihr den Herzschmerz kaum an! Seit den Berichten über ihre Trennung von Bradley Cooper läuft Irina Shayk - heiß wie immer - über die Laufstege dieser Welt. Liegt das vielleicht daran, dass sie es schon lange geahnt hatte?

Bild 20180831_PD8408.HR (1).jpg
© Kirsty Wigglesworth / AP / picturedesk.com

Berichte über Krisen standen schon länger im Raum und Anfang Juni wurde schließlich das große Liebesaus bekannt gegeben. SIE scheint auch gut damit zurechtzukommen und für gemeinsame Tochter Lea de Seine wollen sie in Zukunft zusammen sorgen. Aber wo kommt hier Gaga ins Spiel? Und kann eine Trennung wirklich so makellos ablaufen? 

Bild 20190620_PD12366.HR.jpg
© BFA / Action Press / picturedesk.com

Lady Gaga und Bradley Cooper haben bekannterweise eine sehr gute Beziehung seit sie viel Zeit miteinander am Set von "A Star Is Born" verbracht haben. Auch der Hit "Shallow" den sie zusammen performen ist nicht ohne. Einem Insider zufolge haben die beiden eine "Unglaubliche Beziehung zueinander" aufgebaut. Ob da eine besondere Chemie herrscht können wir womöglich im Oktober beobachten denn Bradley erzählte dem britischen Blatt „The Sun“, dass er sich eine erneuten Auftritt mit Gaga vorstellen könnte! 

Er sagt:  „Vielleicht tauchen wir auf der kleineren Parkbühne auf und spielen sechs Lieder“