Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 28.09.2021

Finance is Female

Am 21. September zeichnete das Fachportal ForumF und der Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) die Finance Marketer des Jahres aus. Die online Abstimmungen zeigen: Gewinnerin der Kategorie „Versicherungen“ ist Sabine Toifl, Leitung Werbung und Sponsoring der Wiener Städtischen Versicherung. Hier findet ihr das Statement der Gewinnerin:

Bild OBS_20210922_OBS0052.jpg
FÜR AUSGEZEICHNETE LEISTUNGEN. Schouckry Najem vom Kategoriensponsor willhaben und Sabine Toifl, Leitung Werbung und Sponsoring der Wiener Städtische. © MOMENTUM Wien / Elisabeth Kessler

EINE BESONDERE AUSZEICHNUNG 

Gemeinsam zeichneten das Fachportal ForumF und der Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) die herausragendsten Persönlichkeiten der heimischen Finanzmarketing-Community aus. Zur Wahl stand eine von renommierten Finanzmarketing-Experten zusammengestellte Shortlist von 43 renommierten Marketern aller Branchen. Im Frühling konntet ihr online unter financemarketer.at eure Favoriten der sechs Kategorien Geschäftsbanken, Versicherungen, Privatbanken, Fonds & Online-Banken, Bausparkassen, Wohnbaufinanzierer & Leasingbanken und Innovation wählen. In der Kategorie „Versicherungen“ überzeugte Sabine Toifl, Leitung Werbung und Sponsoring in der Wiener Städtischen Versicherung, und eroberte den ersten Platz.

STATEMENT

Sabine Toifl zu ihrer Auszeichnung: „In meiner täglichen Arbeit lege ich den Fokus darauf, die Werte der Wiener Städtischen noch mehr im Bewusstsein der Österreicherinnen und Österreicher zu verankern. Es freut mich, dass unsere kreativen und innovativen Kampagnen durch diesen Preis gewürdigt werden. Der erste Platz macht mich sehr stolz und ist eine schöne Bestätigung der Arbeit meines Teams!“.

KREATIVE KAMPAGNEN

Die Wiener Städtische ist seit jeher Trendsetter am heimischen Werbemarkt und überzeugt mit kreativen, einzigartigen Kampagnen. So setzt das Unternehmen in seiner jüngsten Recruiting-Kampagne „Wir sorgen für einen guten Job“ auf die eigenen Mitarbeiter, die mit ihrer persönlichen Geschichte für die Unternehmenswerte stehen. Unter dem Motto #füreinandersorgen begleitete die Wiener Städtische die Österreicher im Herbst 2021 durch die Corona-Krise und schenkte mit einer berührenden Kampagne Zuversicht für die Zukunft. Und für die erfolgreiche Kampagne „Lebe das Leben“, die 2018 startete, steuerte niemand geringerer als das Austropop-Duo Seiler & Speer gleich zweimal die passende Hymne zur Kampagne!

 

Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass dieser Inhalt von einem Drittanbieter zur Verfügung gestellt wird. Durch den Aufruf des Inhaltes besteht die Möglichkeit, dass der Anbieter auf Daten in Ihrem Browser zugreifen kann. Dazu können auch personenbezogene Daten gehören. Nähere Infos dazu finden Sie in den Datenschutzbestimmungen des Anbieters.