Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 04.08.2022

Gib Frauengesundheit ein Gesicht

Bleib gesund – und informiere dich: Das ist das Ziel der Wiener Frauengesundheitswoche der Stadt Wien, die dieses Jahr von 3. bis 7. Oktober stattfindet. Ihr habt jetzt die Chance euch als eines der „Gesichter zur Frauengesundheit“ zu bewerben und von Star-Fotografin Inge Prader abgelichtet zu werden. Hier findet ihr alle Infos zur Anmeldung!

Bild CRD_1766.jpg
© Inge Prader

Wir suchen dich!

Frauen stemmen das Unmögliche: Sie pflegen Angehörige, schupfen Kinder und Beruf, versorgen die Familie. Und vernachlässigen dabei oft das eigene Wohlbefinden. Genau aus diesem Grund gibt es die Wiener Frauengesundheitswoche der Stadt Wien, die dieses Jahr von 3. bis 7. Oktober stattfindet.

Wienerinnen jeden Alters können sich als „Gesichter zur Frauengesundheit“ bewerben. Abgelichtet werden die authentischen „Models“ von Star-Fotografin Inge Prader. Ein starkes Zeichen dafür, dass die Schönheit vor allem in der Persönlichkeit und dem authentischen Auftreten liegt. 

Hier findet ihr alle Infos zur Frauengesundheitswoche 2020 sowie spannende look!-Livestreams zum Thema Frauengesundheit. 

Bild IMG_9873.jpeg
MAKE IT VISIBLE. Um das Thema noch sichtbarer zu machen werden die diesjährigen Gesichter zur Frauengesundheit einen Monat lang die Straßenbahnen in Wien zieren. © beigestellt

So kannst du mitmachen

Das Wiener Programm für Frauengesundheit und look! suchen 5 Frauen, die die Gesichter der Kampagne für die Wiener Frauengesundheitswoche werden möchten. Die Kampagne soll die Vielfalt der in Wien lebenden Frauen widerspiegeln und auf wichtige Gesundheitsthemen aufmerksam machen.

Starfotografin Inge Prader wird die 5 Frauen, die von einer Fachjury ausgewählt werden am 19. August in Wien fotografieren. Jede Frau darf ihr eigenes Fotos von Inge Prader behalten und auch verwenden!

 

Schick uns bis 8. August 2022 um 19.00 Uhr ein Email an anmeldung@wienerfrauengesundheitswoche.at mit Foto und Grund, warum Du das Gesicht der Kampagne sein möchtest!

Gesichter der Kampagne 2020
Bild Frauengesundheitswoche_Testimonials_(c)Inge Prada_151.JPG (1)

PETRA PFITZNER. „Ich möchte noch lange für meine beiden Kinder fit bleiben!“

© Inge Prader
Bild Frauengesundheitswoche_Testimonials_(c)Inge Prada_189.JPG (2)

ANGELIKA PEPERNIK. „Frauengesundheit geht uns alle an – auch Männer

© Inge Prader
Bild CRD_2393.jpg

NICOLE BACHLEITNER. „Als ehemalige Beraterin in einem Frauenberufszentrum ist mir diese Kampagne sehr wichtig“

© Inge Prader

Bild CRD_1944.jpg

EDELTRAUD PETERS. „Ich bin 81 und fühle mich fit! Meine Enkelin motiviert mich.“

© Inge Prader

Bild Frauengesundheitswoche_Testimonials_(c)Inge Prada_262.JPG (1)

AMINA WAFLER. „Ich setze mich viel mit der seelischen Gesundheit von Frauen auseinander.“

© Inge Prader

Bild Frauengesundheitswoche_Testimonials_(c)Inge Prada_376.JPG (1)

ANIL HANIFE. „Diese Kampagne ist großartig. Möglichst viele Menschen sollen davon erfahren!“

© Inge Prader