Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 20.01.2020

Jennifer Aniston & Brad Pitt endlich wieder vereint!

Auf diesen Moment haben wir alle gewartet!

Bild 20200120_PD3816.HR.jpg
© EMMA MCINTYRE / AFP Getty / picturedesk.com

Die Aufregung war greifbar. In den sozialen Medien kommentierten gleich mehrere Prominente eine Aufnahme, die es in dieser Konstellation schon lange nicht mehr gab. Zu sehen sind Brad Pitt und Jennifer Aniston, backstage bei den SAG Awards in Los Angeles. Sie begrüßen sich herzlich, beide haben ein breites Lächeln im Gesicht. Als sich Aniston abwendet, berührt Pitt ihre Hand. "Davon werden wir unseren Enkeln erzählen", schrieb Jamie Lynn Spears, die Schwester der US-Sängerin Britney Spears.

 

Bild 20200120_PD3398.HR.jpg
© EMMA MCINTYRE / AFP Getty / picturedesk.com

Wir erinnern uns: Brad und Jen waren in den Nullerjahren das Traumpaar Hollywoods. "Als wir uns trafen, war es sofort da. Dieses Erste-Date-Funken. Das war's. Es war klar, dass wir richtig füreinander sind", sagte Aniston Anfang 2004 der Hamburger Zeitschrift "TV Today". Doch die Liebe reichte offenbar nicht: Nach monatelangen Gerüchten über eine Ehekrise gaben die Schauspieler im Jahr 2005 ihre Scheidung bekannt, nach fünf Jahren Ehe.

Schon bei den Golden Globes Anfang Januar erwarteten US-Medien ein solches Treffen. Ein Reporter von "Entertainment Online" sagte auf dem roten Teppich zu Pitt, die Welt, das Internet, alle hofften auf diesen Moment, an dem Aniston und Pitt sich zufällig treffen, "damit sie ihr Foto machen können". Pitt antwortete lakonisch: "Ich habe sie schon getroffen, sie ist eine gute Freundin." Soll wohl heißen: Mach dir keine Hoffnungen, Welt.