Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 05.11.2018

look! @ Influencer by Uschi Fellner

I follow you, you follow me … Das sind die Bloggerinnen, bei denen ich auf Instagram immer wieder gern vorbeischau.

Bild 1811_w_Influencer.jpg
© Instagram @anna_dello_russo

Anna Dello Russo, Italy & Japan      

@anna_dello_russo

Anna ist Editor-at-large der japanischen Vogue und bekannt für ihren exzentrischen Stil. Sie übertreibt praktisch immer und ist gerade deshalb authentisch. Auch wenn mir persönlich ihr Look „too much“ ist.


Bild 1810_W_Influencer-2.jpg
© Instagram @maryann.elizabeth_

Mary Ann Elizabeth  , New York

@maryann.elizabeth_

Die grauhaarige Schönheit aus New York ist einer der Stars der Top-Agentur Louisa Models und postet teils Kampagnenfotos und Shootings, teils Pics aus ihrem Alltag. Ich mag ihren cleanen Style, ihr herzliches Lächeln und ihre Lachfältchen um die Augen. Und ihre Beauty-Tipps!


Bild 1810_W_Influencer-1.jpg
© Instagram @barbara.schoeneberger

Barbara Schöneberger, Germany

@barbara.schoeneberger

Die Frau hat Humor und traut sich, ihn zu zeigen. Ich mag Barbara, weil sie sich selbst nicht zu ernst nimmt und ihre lustvollen Postings sich wohltuend von der „Ich bin ja so perfekt“-Insta-Society abheben.


Bild 1810_W_Influencer-5.jpg
© Instagram @victoriabeckham

Victoria Beckham, London

@victoriabeckham

Sie hat so ziemlich alles, was sich viele wünschen (David Beckham als Ehemann, vier tolle Kids und das coolste Modelabel on earth) und wirkt trotzdem nicht abgehoben. Deshalb mag ich auch ihre Postings, wie z. B. die neuen Kampagnenbilder. Einfach saucool.


Bild 1810_W_Influencer-3.jpg
© Instagram @mr_aidenbrady

Aiden Brady  , London

@mr_aidenbrady

Der ehemalige Pornodarsteller mit den markanten Gesichtszügen avancierte zu einem der gefragtesten Männer­models der Welt. Aiden war ­Life-Ball-Testimonial und ist mit seiner dichten silberweißen Mähne hinreißend fotogen. Und immer auf den Punkt perfekt gestylt.