Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 29.11.2017

#lookwomen2017: Unsere ersten Ehrengäste treffen ein!

Starauflauf. Gestern sind Sara Nuru und Waris Dirie in Wien eingetroffen. Die ausergewöhnlichen Power-Frauen werden auf der heutigen Gala geehrt.

Bild DJMC3266.jpg
Gerade erst in Wien gelandet und schon geht's zum look! Shooting für unsere nächste Ausgabe. © Bubu Dujmic

Welcome!

Gestern durften wir schon die ersten nominierten Ladies unserer "look! Woman of the year-Gala" in Wien begrüßen. Sowohl Sara Nuru als auch Waris Dirie landeten in Wien. Im Anschluss ging es für die Beiden kurz ins Hotel und dann direkt zum großen look! Shooting. Wir freuen uns sehr die inspirierenden Power-Frauen auf unserer "look! Woman of the year-Gala" begrüßen zu dürfen und können es nicht mehr abwarten bis der große Abend endlich beginnt.

 

Sara Nuru

Model, Botschafterin „Menschen für Menschen“

2009 gewann die Äthiopierin die vierte Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“. Doch für Sarah Nuru ist das Engagement für „Menschen für Menschen“ Herzensangelegenheit. Sie hilft in ihrem Heimatland Äthiopien vor allem Frauen und Bäuerinnen.

Bild DJMC3242.jpg
Frisch aus dem Flieger und wunderschön wie immer. © Bubu Dujmic

Waris Dirie

Menschenrechtsaktivistin

Im Alter von nur fünf Jahren wurde sie in schmerzhafter Prozedur beschnitten. Später, als Topmodel entdeckt, hat sich Dirie den Kampf gegen die Beschneidung auf die Fahnen geheftet und viel erreicht. Ihr Bestseller „Wüstenblume“ wurde verfilmt.

Bild (c) www.stefanjoham.com-8818.jpg (1)
Und gleich noch ein Ehrengast trifft gerade in Wien ein. Waris Dirie wird auf der look! Frauen des Jahres-Gala ausgezeichnet für ihr Werk als Menschenrechtsaktivistin. © Stefan Joham
Bild (c) www.stefanjoham.com-8828.jpg