Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 07.11.2018

Wem steht es besser?

Style-Check. Wenn zwei Ladys das gleiche Outfit tragen, werden schnell Vergleiche angestellt: Wem steht’s besser? Hier mein persönlicher Check.

Maria Lucia Hohan

© picturedesk.com

KATE: In Gold (r.) sieht das Kleid mit den gewöhnungsbedürftigen Seiten-Dekolletés schon besser aus. Insgesamt gilt: ungünstiges Oberteil ...

© APA Picturedesk

FREIDA: Sexy Kleider aus edlen Stoffen sind das Markenzeichen von Maria Lucia Hohan. Freida Pinto (l.) trägt das Signature-Dress des Labels in Blitzblau.


Christian Siriano

© picturedesk.com

KATE: An Kate Walsh sieht das Dior-Kleid besser aus, weil es besser sitzt. Es bleibt aber schwierig.

© Getty Images

SELMA: Der Look von Selma Blair (o.) ging schief: Das Dior-Kleid wirkt an ihr zu groß, zu schwer und das Design ist, offen gesagt, schwierig.

Christian Dior

 

© picturedesk.com

CHARLIZE: Charlize Theron (r.) trägt den Smoking mit Spitzenbluse darunter und lässt das Outfit dadurch bieder wirken.

© picturedesk.com

ELIZABETH: Der weiße Smoking von Dior sieht an Elizabeth Olsen (l.) großartig aus. Supersexy und modern ist das Styling ohne Top darunter.  

Bild Bildschirmfoto 2018-10-30 um 11.01.17.png
Mehr Fashion-Stories findet ihr im neuen look! JETZT in deiner Trafik.