Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 07.03.2022

WER IST DEINE FRAU DES JAHRES?

Anlässlich des Weltfrauentags und der look! Women of the Year Gala möchten wir auch EURE Frauen des Jahres vor den Vorhang holen. Erzählt uns wer eure Heldinnen sind und gewinnt mit etwas Glück einen Aufenthalt im stylischen Boutique Hotel SEPP in Maria Alm.

Bild A1F7645D-1842-4316-87BF-9092FB5FF7E3.jpeg
Stellt uns eure Heldinnen vor! © iStock by Getty Imgaes / jacoblund

VORHANG AUF FÜR UNSERE HELDINNEN!

Am morgigen Weltfrauentag werden zahlreiche inspirierende Persönlichkeiten aus Business, Politik, Kultur und Lifestyle für ihre Ideen und Leistungen mit den WOMEN OF THE YEAR Awards ausgezeichnet. Nun wollen wir auch eure Frauen des Jahres vor den Vorhang holen:

Erzählt uns unter dem Hashtag #WOTYawards auf Instagram oder Facebook, in eurer Story, in einem Posting oder per Privatnachricht von euren ganz persönlichen Frauen des Jahres. Unter allen Postings und Einsendungen werden Übernachtungen im stylischen Boutique Hotel SEPP in Maria Alm verlost.

Posten, liken, sharen! Jetzt mitmachen:

@lookmagazinwienFacebook.com/LookMagazinWien

Bild 9D349FAC-8402-4B82-855F-9E2181F99AF4.jpeg
Stylisch und gemütlich, die perfekte Location im Sommer und im WInter: das Boutique Hotel Sepp in Maria Alm. © Hotel Sepp