Dieses Konzert entführt sein Publikum für einen Abend in eine eigene Welt, stimmt auf Weihnachten ein und vermittelt ein Gefühl von Frieden und Einklang.

Für die Musik bei „Christmas in Vienna“ sorgen Stars der klassischen Musik wie die Sopranistin Patricia Petibon, die sich mit einem Repertoire vom französischen Barock bis zu zeitgenössischer Musik als vielseitige Sängerin einen Namen gemacht hat. Heuer auch dabei: die Mezzosopranistin Joyce DiDonato, die bereits mehrere Grammys und einen Olivier Award für ihre großartigen Auftritte gewinnen konnte. 

Auch der Tenor Lawrence Brownlee, der als Sänger auf den berühmtesten Bühnen der Welt tätig ist, wird seine Stimme dem einzigartigen Konzert im Wiener Konzerthaus leihen. Hier geht es zum Ticketverkauf.

Einblicke in Christmas in Vienna 2022