Spannende Vorträge, erkenntnisreiche Coachings, Austausch und Gespräche werden an allen Veranstaltungstagen der Damenwochen im Alpin Resort Sacher intensiv gepflegt. Das Programm findest du hier!

Unter dem Motto „Der Frühling ist weiblich“ diskutieren weibliche „Role Models“ aus Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur über interessante Themen. Uns erwartet ein spannendes Programm voller toller Speaker:innen!

Am 2. März um 16:15 Uhr findet die Paneldiskussion mit einem Podium an erfolgreichen Frauen… zum Thema „Transformation, die Welt ist in Bewegung – eine Chance für Frauen?“ statt. Die Diskutantinnen sind Dr. Helga Rabl-Stadler, Dr. Martina Salomon, look!-Herausgeberin Uschi Pöttler-Fellner, Resilienzexpertin Nadine Rass und Dr. Maria Furtwängler unter der ORF-Moderation von Eva Pölzl.

„Nach dem look!-„Woman Power Day“, der großen Empowerment-Konferenz am 1.März im Park Hyatt Vienna, geht es für mich gleich weiter ins schöne Alpin Resort Sacher in Seefeld, wo erneut echte Frauenpower gelebt wird. Bestes Beispiel dafür ist Gastgeberin Elisabeth Gürtler, die mir persönlich immer ein Vorbild gewesen ist, weil ihre unvergleichliche Karriere von Herzblut und Leidenschaft geprägt ist. Ich freue mich auf spannende Gespräche und den Austausch mit vielen wunderbaren Frauen an diesem Wochenende in Tirol! 
look!-Herausgeberin Uschi Pöttler-Fellner

Paneldiskussion

© Stefan Joham © Thomas Ramstorfer © Angelo Lair/nadinerass.com

Die Teilnahme am Women’s Symposium ist kostenfrei. Wir freuen uns auf euch!

Weitere Programmpunkte:

  • Samstag, 2. März 2024: 12:00 – 19:00 Uhr im Salon Hohe Munde

Lass dich im CORTHEA „Holistic Health Space“ mit Auszügen aus dem ganzheitlichen CORTHEA-Konzept für dein Wohlbefinden inspirieren.

  • Sonntag, 3. März 2024: Stressregulation mit der Profisportlerin & Resilienz Expertin Nadine Rass

Hier hast du die Möglichkeit, Stressregulation zu trainieren und dich selbst für Herausforderungen fit zu machen.

look!-Tipp: Stay overnight

  • Spa Buchungen: In der Spa Broschüre sind sämtliche Körper- und Gesichtsbehandlungen zu finden, unterteilt in detox-energetisierend, entspannend-kühlend, reinigend-beruhigend und erdend-zentrierend

Buchen unter: +43-5212-2272-188 oder spa.seefeld@sacher.com

  • Zimmerpreise: Alle Teilnehmerinnen erhalten an den Veranstaltungs-Tagen einen Sonderpreis:

01.03.-04.03.2024, 07.03.-09.03.2024

ab € 300.00 pro Person, inkl. Verwöhnhalbpension

25.04.-27.04.2024

ab € 210.00 pro Person, inkl. Verwöhnhalbpension

Buche dein Zimmer unter reservierung.seefeld@sacher.com
Kennwort: „Der Frühling ist weiblich.“

© Pia Schorner

Beitragsbild: © Tina Weiler