8.4 C
Wien
Freitag, April 19, 2024
More

    Streetstyle: Wiener Linien mit neuer Modekollektion

    Author

    Categories

    Share

    Verrückt, verdreht und modern – dafür steht die limitierte WL23 Liquid Kollektion der Wiener Linien. Das Design  interpretiert die neue Öffi-Welt auf verkörpert stylischen Streetstyle. Zum bereits sechsten Mal stellen die Wiener Linien damit eine neue Modelinie vor. 

    Die lässige Kollektion ist für alle Wiener-Linien-Fans, die sich modisch und nachhaltig kleiden möchten. Fair made in Portugal, ist jedes Kleidungsstück nach den GOTS-Standards vom Produzenten von DasMerch hergestellt worden und besteht zu 100 Prozent aus Bio-Baumwolle. Gute Arbeitsbedingungen im gesamten Prozess und hochwertige Materialien waren für die Wiener Linien bei der Produktion der Kollektion maßgebend.

    Urbane Outfits für Wiener Öffi-Fans

    Die Stücke sind als Sweater, T-Shirt, Longshirt, Cropped Shirt und als Onesie erhältlich. Außerdem haben die WienerLinien bei dieser Kollektion besonders darauf geachtet, eine Bandbreite an Größen anzubieten, damit für alle Öffi-Fans das passende Stück dabei ist. Die Kollektion ist ab sofort in limitierter Auflage im Verkehrsmuseum Remise (Landstraße) sowie auf shop.wienerlinien.at erhältlich.

     

    Author

    Share