17.3 C
Wien
Freitag, März 29, 2024
More

    Vienna Vikings: Finnen-Stars bleiben 2024 in Simmering

    Author

    Categories

    Share

    Die Vienna Vikings freuen sich über zwei wichtige Vertragsverlängerungen für die Saison 2024 in der European League of Football: Mit Defensive-Back Elmeri Laalo und Runningback Karri Pajarinen bleiben zwei Schlüsselspieler in Wien, um in der nächsten Saison auf Titeljagd zu gehen.

    Bei der Bekanntgabe der beiden Vertragsverlängerungen lobte Head-Coach Chris Calaycay die Intelligenz und Arbeitseinstellung der beiden finnischen Nationalteamspieler: „Elmeri and Karri sind außergewöhnliche Talente, große Teamplayer und tolle Athleten.“ Für den 21-jährigen Elmeri Laalo (Foto) ist Wien die erste Profistation seiner Football-Karriere. Er war ein Wunschspieler von Defensive-Coordinator Daniel Auböck. Laalo wurde heuer auch als ‚Defensive Rookie Of The Year‘ in der European League of Football nominiert.

    Maßgebliche Beteiligung an Top-Platzierung

    Runningback Karri Pajarinen freut sich ebenfalls schon auf seine zweite Saison mit den Vikings. Pajarinen war – zusammen mit Unit-Kollegen Florian Wegan – maßgeblich am erfolgreichen Rushing Game der Vikings beteiligt. Am Ende der Regular Season, die die Wiener „perfect“ abschlossen, stehen die Vienna Vikings auf Platz Eins der ELF-Tabelle in Rushing Yards und Rushing Touchdowns. Pajarinen erlief dabei in 115 Versuchen 560 Yards. elf.viennavikings.com

    Author

    Share